Warum mit uns? - Malermeister Wölfle Weilheim

Maler Wölfe Auto


Meine Firma wurde 2001 gegründet und schon immer stand eine fachliche Beratung, ein extrem sauberes Arbeiten und der persönliche Kontakt zum Kunden an erster Stelle.




Innenarbeiten Maler Wölfle


Wir arbeiten nur mit den besten Farben. Für Innen- oder Fassadenanstrichen nehmen wir z.B. die Produkte von der Fa. einzA. Das ist noch der einzige Hersteller der alles in Deutschland produziert. Der Farbunterschied machts deutlich.





Arbeitskleidung – Sauberes Arbeiten


Hier sind wir in einem Pharma-Konzern, in dem wir regelmäßig in Spezialanzügen arbeiten. Sauberkeit ist das wichtigste.

 



Feuerwehr Fassade

 

Hier wurde das Feuerwehrhaus in Weilheim gestrichen. Wir durften dafür die Drehleiter verwenden.




 

Sauberes Arbeiten Maler Wölfle

 

Dieses Bild sehen wir leider meistens, hier hat vor uns ein angesehener Innungsfachbetrieb von Weilheim gearbeitet.

 



Sauberes Arbeiten Malermeister

 

Und so arbeiten wir! Ohne Aufpreis.

 



Handlinierung Maler Wölfle

 

Hier wurde eine alte Zündapp Baujahr 1939 handliniert.

 

 

Sauberes Abdecken

 

Zum Thema sauberes abdecken. Auch verlassen wir unsere Baustellen immer Besen rein.

 

 

Wasserschaden Maler Wölfle

 

Wasserschaden der nach einer vollständigen Trocknung beseitigt wurde.

 

 

vergilbter Heizkörper

 

Vergilbte Heizkörper – muß nicht sein. In den meisten Fälle kann man diese kostengünstig reinigen.

 


 

Aquaristik Wölfle

 

Hier wurde ein Großbecken von uns versiegelt und anschließend wurde die Rückwand modelliert und farblich angepasst.